Die Laborarztpraxis

Die Laborarztpraxis Osnabrück ist das unabhängige, inhabergeführte medizinisches Labor, in der Region Osnabrück.

Unsere Praxis schaut auf eine lange Tradition zurück - im Jahr 1947 wurde die Laborarztpraxis in Osnabrück gegründet. Durch stetige Weiterentwicklung des Analysespektrums bei gleichzeitigem Selbstverständnis der kollegialen Beratung konnten wir das Vertrauen unserer Einsender gewinnen.

Die ärztliche Verantwortung aller Entscheidungsprozesse in der Laborarztpraxis ist uns wichtig. Mit dieser Philosophie ist es gelungen zu dem führenden medizinischen Labor im Osnabrücker Land und der angrenzenden Regionen zu werden.

Heute wird die Laborarztpraxis von vier ärztlichen Gesellschaftern geführt. Gemeinsam mit weiteren angestellten Fachärzten für Laboratoriumsmedizin und Mikrobiologie,Weiterbildungsassistenten und Naturwissenschaftlern garantieren wir unseren Einsendern höchste Beratungs- und Versorgungsqualität.